Hochzeitsdesign_

Weil der schönste Tag im Leben zu Euch passen soll

Schon mit der Einladung sollen eure Gäste in die richtige Stimmung versetzt werden und sich während der Hochzeit über die vielen kleinen Details eures liebevoll gestalteteten Hochzeitsdesigns erfreuen.

Ich gehe auf eure Wünsche und Vorstellungen ein und gestalte euch mit Liebe zum Detail etwas ganz Besonderes – denn jedes Fest
und jedes Brautpaar ist einzigartig. Nach einem ersten gemeinsamen Gespräch kreiere ich euer Hochzeitsdesign, welches individuell auf
euch, euer Motto und eure Lieblingsfarben abgestimmt ist.

Um euren Tag den roten Faden zu verleihen, adaptiere ich euer Design gerne auf weitere Papeterieprodukte und in ein Dekokonzept.
Euer Hochzeitsdesign wird dabei ausschließlich auf individuellen Kundenwunsch erstellt. Hierfür nehme ich mir viel Zeit und lege
ein besonderes Augenmerk auf Materalien und Veredelung.